Benefizkonzert am 23. April

Am Sonntag, 23. April 23, findet im Jugendstil-Theater Bad Nauheim ein großes Benefizkonzert statt: Über 200 Sänger_innen des Deutschen Ärztechors präsentieren mit Instrumentalist_innen des European Doctors Orchestra „Messa da Requiem“ von Giuseppe Verdi. Veranstalter ist der Lions Club Bad Nauheim.

Das Besondere: Die Musiker_innen treten unentgeltlich auf; das Benefizkonzert findet zu Gunsten von drei Hilfsorganisationen und besonderen Initiativen in der Wetterau statt. Eine davon ist die Frühförderung der Lebenshilfe Wetterau, worüber wir uns sehr freuen und dankbar sind!

Das Konzert beginnt um 17 Uhr, Einlass ist ab 16 Uhr.

Tickets für das Konzert gibt es bei Reservix, an bekannten Vorverkaufsstellen und Restkarten eventuell an der Abendkasse.

Lebenshilfe Wetterau_Benefizkonzert Plakat

Lebenshilfe Wetterau_Benefizkonzert_Flyer1