Bunte Bienen beim Gassemäärt in Gedern

Am vergangenen Sonntag begrüßten Mitarbeiter und Bewohner der Lebenshilfe Wetterau, Besucher an ihrem Infostand mit selbstgebastelten bunten Bienen.

Die bunten Bienen wurden vorher extra für den Gassemäärt mit den Bewohnerinnen und Bewohner  gebastelt. Kleine süße Muffins haben die Mitarbeiter beigesteuert, um damit die Besucher an den Stand zu locken und über die Wohnstätte, ihre Aktivitäten und Angebote zu informieren.

Es war allen wichtig Präsenz zu zeigen und einfach mit dabei zu sein.

Die Wohnstätte hat seit 2018 ihren Sitz mitten in Gedern und ist ein attraktiver Arbeitgeber in der Region, mit interessanten und vielfältigen Jobs. Auch im Bereich Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder im Bundesfreiwilligendienst (BuFDi) bietet die Wohnstätte der Lebenshilfe Wetterau viele Möglichkeiten und Angebote.

Wir freuen uns aber auch über jedes ehrenamtliche Engagement und Menschen, die Lust haben,  Zeit mit uns und unseren Bewohnerinnen und Bewohnern zu verbringen.

Bei Interesse kommen Sie einfach bei uns vorbei.

Wir sind ein tolles Team