Das FED Jubiläum und Sommerfest können kommen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Nur noch fünf Tage

Seit Wochen laufen die Vorbereitungen zum diesjährigen Sommerfest der Lebenshilfe Wetterau. Das Organisationsteam hat wieder einen kunterbunten Tag organisiert. Im Mittelpunkt des diesjährigen Festes steht das 20-jährige Jubiläum unseres Familienentlastenden Dienstes - dem FED.

Die Montagsgruppe des FED hat insgesamt 400 Blumen aus Tonkarton gebastelt, damit die Tische schön festlich und sommerlich aussehen.

Die Montagsgruppe bastelt Deko für das Fest

Um 12:00 Uhr geht es auf dem Gelände der Lebenshilfe los. Für die Eröffnung des Festes haben sich die Erste Kreisbeigeordnete des Wetteraukreises Frau Becker-Bösch und der Präsident des Hessischen Landtages Herr Kartmann angekündigt. Im Anschluss an den offiziellen Teil wartet auf die Besucher ein buntes Programm. Es gibt veschiedene Spiel- und Bastelangebote und es darf mit den Clown Doktoren herzlich gelacht werden. Auftritte der Bauchtanzgruppe des Alternativen Tanzclub und der Hephaistos Musikgruppe werden bei schönstem Sommerwetter sicher alle Besucher begeistern. Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestgens gesorgt, sodass einem schönen Nachmittag nichts mehr im Weg steht.

Bis Samstag!