Der neue Rundbrief 01/2018 ist fertig!

Lebenshilfe Wetterau Rundbrief 1/2018

Schon bald liegt der erste Lebenshilfe Wetterau Rundbrief 2018 bei Ihnen im Briefkasten. Dort finden Sie viele Beiträge zu den verschiedensten Aktivitäten des Vereins. Man sieht - die Lebenshilfe Wetterau ist sehr aktiv!

Wir würden sehr uns freuen, wenn Sie uns mit Berichten und schönen Fotos für den zweiten Rundbrief 2018 unterstützen. Vielleicht haben Sie ein Thema, dass auch die anderen Lebenshilfe Wetterau Mitglieder interessieren könnte. Mailen Sie einfach Ihren Bericht an jochen.rolle@lebenshilfe-wetterau.de. Danke im Voraus.

Sollten Sie vielleicht Interesse haben eine werbliche Anzeige im nächsten Rundbrief zu schalten, würden wir uns über Ihre Unterstützung freuen. Anzeigen helfen uns diesen Rundbrief in dieser Form zweimal im Jahr zu verwirklichen.

Hier können sie sich den Rundbrief 02/2018 schon mal in elektronischer Form (pdf Format) vorab anschauen.