Herzlich Willkommen bei der Lebenshilfe Wetterau

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER LEBENSHILFE WETTERAU

Die für März geplante Willkommens-Veranstaltung für die neuen Mitarbeiter, musste aus aktuellem Anlass verschoben werden. Jetzt konnte die Veranstaltung mit dem notwendigen Abstand - nachgeholt werden.

Für viele Mitarbeiter lag damit der erste Arbeitstag schon etwas länger zurück. Außerdem hatte Corona in vielen Bereichen, die Arbeit und Teams verändert, um die notwendige Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner während des Lockdown sicherzustellen.

Gemeinsam mit dem Geschäftsführer Thomas Mächtle, begrüßten auch einige Fachbereichsleiter die neuen Mitarbeiter und stellten ihre Fachbereiche und Aufgaben  vor. Anschließend wurde die Geschichte und die Entwicklung der Lebenshilfe bis heute vorgestellt. Da einige der neuen Mitarbeiter in unterschiedlichen Bereichen arbeiten, war die Veranstaltung eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und über ersten Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen.

Nach dem Gemeinschaftsfoto im Garten, mit ausreichend Abstand konnten noch jeweiligen Arbeitsbereiche in Fauerbach besichtigt werden.

Wir wünschen allen neuen Mitarbeitern viel ERFOLG und freuen uns, dass Sie da sind!