News

Lebenshilfe Wetterau e.V. - News

Neuer Massage-Sessel kommt super an


Pünktlich zu Weihnachten wurden die Beteiligten der Tagesstruktur mit einem neuen Massagesessel beglückt. „Er kommt super an“, so die Mitarbeiter_innen, „die Massagefunktion des Sessels ruft bei den Bewohner_innen wahre Wahrnehmungsexplosionen hervor!“

Alle nutzen den neuen Massagesessel auf ganz individuelle Weise – von gemütlichem Faulenzen bis zur totalen Entspannung in Form einer Massage von Kopf bis Fuß. Er verhilft zur besseren Körperwahrnehmung und zur basalen Stimulation. Hierbei werden einzelne Reize ausgelöst. Außerdem können unterschiedliche Muskelgruppen leichter in Entspannung kommen.

Bewohner Dominik auf dem Foto sieht man es deutlich an, doch es gilt für alle: Die Freude über die wundervolle Spende ist riesig!

Ein ganz herzlicher Dank geht an die Otto Stiftung aus Bad Nauheim, ohne deren großzügige Unterstützung der Erwerb des Massagesessels nicht möglich gewesen wäre!

Zurück