NEUES aus der LEBENSHILFE - Frühförderung singt für Wohnstätte Fauerbach

In unserem nächsten Bericht geht es um ein Konzert

Im Hof der Lebenshilfe wurde gesungen.
Die Frühförderung singt schöne Lieder.
Alle freuen sich darüber.
Eine tolle Idee.

Für unsere 1. Ausgabe 2020 "NEUES aus der LEBENSHILFE WETTERAU" geht es heute um ein kleines Hofkonzert vom Team der Frühförderung für die Bewohnerinnen und Bewohner in der Wohnstätte Fauerbach.

Wenn Ihnen die Beiträge gefallen oder Sie etwas dazu schreiben möchten, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf:

carmen.bleck@lebenshilfe-wetterau.de

Dieser Bericht wird unterstützt durch die Anzeige der FIRMA Karl Heinz Zeitz.

Die Anzeigenpartner von "NEUES aus der LEBENSHILFE WETTERAU" unterstützen uns auch bei dieser Online-Variante. DANKE dafür.

___________________________________________________

Das Team der Frühförderung hatte sich für heute Nachmittag eine schöne Überraschung für die Bewohnerinnen und Bewohner überlegt, um etwas Abwechslung und Unterhaltung anzubieten.

Mit entsprechendem Abstand, aber mit umso mehr Freude fand das Platzkonzert dann statt. Einige Mitarbeiter hatten dafür schöne Lieder ausgesucht, einstudiert und heute mit Gitarrenbegleitung im Hof der Lebenshilfe gesungen. Die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnstätte freuten sich sehr über diese Überraschung.

Durch die geltenden Hygienregeln können die Bewohnerinnen und Bewohner momentan nicht in die Werkstätten fahren und müssen zuhause in ihren Gruppen bleiben. In diesen Zeiten ist deshalb jede Abweschlung herzlich willkommen.

Ein großes Dankeschön an das Team der Frühförderung.

Falls weitere Gruppen/Chöre/Musiker Zeit und Lust für ein kleines Hofkonzert haben, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Einige Bewohnerinnen und Bewohner kommen mit den Betreuern vor die Tür

Tolle Sänger sorgen für gute Stimmung