News

Lebenshilfe Wetterau e.V. - News

Projekttag in der blauen Gruppe


Projekttag in der blauen Gruppe
 
Basteln, kneten, rühren und verzieren stand an diesem Tag auf dem Programm.
Aus Salzteig wurde Deko-Objekte hergestellt, die dann sehr schön mit Muscheln und anderen schönen Dingen verziert wurden.
 

Mit Luftballons wurden wunderschöne Schalen gebastelt und angemalt.
 

 
Ein tolles Peeling, dessen Basis u.a. Kaffeesatz oder Zucker war, wurde mit Duftölen, Kokos - und Olivenöl versetzt wurde und fürs Auge mit Rosenblätter und etwas Lebensmittelfarbe verschönert. Fertig ist ein duftendes und tolles Peeling, dass die Bewohnerinnen und Bewohner auch selbst gleich mal bei einer Handmassage ausprobieren konnten.
 

Alle hatten viel Spaß und Freude bei der Herstellung der schönen Dinge.

Vielen Dank an die blaue Gruppe für die tollen Ideen und die schönen Fotos.

Auch in den anderen Wohngruppen fanden tolle Projekttage statt, die wir in Kürze hier zeigen werden.

Zurück