Rückblick auf ein gelungenes Herbstfest

Im Kreise zahlreicher Mitglieder, Mitarbeiter*innen, Interessierter, Freunde und Unterstützer konnte die Lebenshilfe Wetterau am 24. September 2022 endlich wieder ein Fest feiern! Bei bestem Wetter fand zum ersten Mal ein Herbstfest statt, außerdem wurde das 25-jährige Bestehen der Selbsthilfegruppe „Familiengruppe Regenbogen“ gefeiert.

Ein abwechslungsreiches Programm ließ fast keine Wünsche offen: Die inklusive Hephaistos-Combo sorgte für eine musikalische Einlage, die „Colorado Ranchers“ präsentierten gemeinsam mit Klient*innen der Lebenshilfe einen Line-Dance-Auftritt, die Senioren-Gruppe zeigte Stuhl-Gymnastik und unter dem Motto „Bock auf Rock“ sorgte die Band „X10derness“ für beste Party- und Tanz-Stimmung.

Anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums zeigte die Regenbogengruppe auf liebevoll gestalteten Stellwänden einen kleinen Rück- und Einblick ihrer vielfältigen Aktivitäten. Jennifer Ludwigs wurde als neue Einrichtungsleiterin der Wohnstätte Fauerbach und Leiterin des Teams Teilhabe-Management vorgestellt. Und auch die kleinen Besucher hatten eine Menge Spaß: Beim Team der Frühföderung konnten Riesen-Seifenblasen ausprobiert werden, es gab ein Wurf-Spiel, eine Mal-Ecke und frisch zubereitete Zuckerwatte. Für sehr leckeres Essen hatte das Berufsbildungswerk bbw Südhessen gesorgt.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für ein so schönes Herbstfest!

Und hier lassen wir noch ein paar Bilder sprechen: