„Silberhochzeit“ mit der Lebenshilfe Wetterau!

Alexandra Reklies feierte jetzt ihr 25-jähriges Arbeitsjubiläum in der Frühförder-Stelle der Lebenshilfe Wetterau.

Über Ute Wilhelm, Leiterin der Frühförder-Stelle, ließ die leider verhinderte Geschäftsführung ihren herzlichen Dank für die loyale Arbeit in den letzten Jahren ausrichten.

Ute Wilhelm berichtete, dass Alexandra Reklies am 1.1.1998 als Diplom Sozialarbeiterin zur Lebenshilfe Wetterau kam. Da sie ein Studium der Sozialen Arbeit abgeschlossen hat, ist Alexandra Reklies die perfekte Mischung der Bereiche „Pädagogik“ und „Soziale Arbeit“. Wissenschaftlich fundiert ist ihr Handeln.

Dass sie immer auf das Gemeinwohl achtet, zeigte sich einmal mehr daran, dass sie sogar zu ihrer eigenen Jubiläumsfeier selbst gebackenen Kuchen und Süßigkeiten mitgebracht hat.

Ute Wilhelm fand noch viele weitere lobende Worte für Alexandra Reklies: Teamgeist und Engagement werden bei ihr großgeschrieben, sie geht mit gesundem Pragmatismus an die Sache ran und hat ein echtes Interesse an Lösungen. Sie ist eine gute Zuhörerin und einfach eine liebenswerte, authentische Kollegin: „Weiter so!“

Alexandra Reklies freute sich sehr, auch über die liebevollen Geschenke, die sie überreicht bekam, und bekräftigte: „Ich bin froh, Teil dieses Teams zu sein!“

Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Jubiläum und

herzlichen Dank für die großartige Arbeit!