Sommerfest 2019 -Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Sommerfest 2019 - Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Unter dem Motto  „Gemeisam feiern und Spaß haben“, findet am Samstag 17.8 2019 von 12.00 – 17.00 Uhr das Sommerfest der Lebenshilfe Wetterau in Friedberg- Fauerbach statt.

Dazu eingeladen sind u.a. alle Bewohner, deren Familie und Betreuer, alle Mitarbeiter, sowie Mitglieder, Förderer und Freunde der Lebenshilfe Wetterau.

Das Sommerfest ist eine gute Gelegenheit zusammen Zeit zu verbringen, sich auszutauschen und Spaß zu haben. Die Gäste erwartet Kultur und Kunst, bei einer kleinen Vernissage gibt es Kunstwerke der Lebenshilfe-Bewohner zu sehen. Außerdem sorgen 2 Akrobaten, eine Greifvogelaufführung und eine Hipp Hopp Tanzgruppe für gute Unterhaltung.

Für das leibliche Wohl wird  wie immer bestens gesorgt mit super leckeren Burgern, Kuchen und vieles mehr.

Beim Sommerfest wird das Rote Kreuz aus Friedberg den Umgang mit einem Defibrillator zeigen. Wer will kann selbst ausprobieren, wie leicht man mit einem Defibrillator Leben retten kann. Für die Wohnstätten wollen wir mit einer Spendenaktion die Anschaffung von mindestens 2 Defibrillatoren realisieren.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.