**** SPENDENAKTION DEFI****

+++++++SPENDENAKTION   "Leben retten mit dem "DEFI"-brillator+++++++

Schon beim großen Sommerfest der Lebenshilfe  wurden Spendengelder für die Anschaffung von 2 Defibrillatoren – kurz DEFI genannt, gesammelt. Der gesammelte Betrag von 70 €  ist nur der Anfang - aber wir brauchen noch mehr Spender und Unterstützung für unsere Aktion.

Denn Defibrillatoren sind so wichtig und sinnvoll zum Überleben.

Manchmal entscheiden Minuten, wenn es plötzlich zu Herzrhythmus Störungen kommt. Bis zum Eintreffen eines Notarztes vergehen oft wichtige Minuten, die über ein Menschenleben entscheiden. Beim Einsatz eines Defi liegen die Überlebenschancen bei 75 %, wenn der natürliche Herzschlag aussetzt.

Der Einsatz eines Defi ist ohne Vorkenntnisse möglich. Der Defi kann sofort und von jedem angewandt werden.

Im folgenden Video, sehen Sie wie leicht der Einsatz ist und was Schritt für Schritt zu tun ist.

Anwendung eines DEFI

Für die Anschaffung von 2 Geräten brauchen wir öffentliche Unterstützung.

Ähnlich wie man es vom Crowdfunding kennt, wollen wir öffentlich Geld sammeln für 2 Defibrillator. Jeder Euro zählt - bitte spenden SIE und unterstützen SIE die Aktion . Es hilft aber auch die Spendenaktion bekannt und öffentlich zu machen. Erzählen Sie Freunden, Arbeitskollegen und Verwandten von unserer Aktion oder teilen Sie die Aktion, per Mail oder über Facebook.

Jedes Gerät kostet 1500 € - wir benötigen in SUMME 3.000 €.

Jeder Euro kommt direkt bei der Lebenshilfe an.

Bitte unterstützen Sie die Aktion mit Ihrer Spende oder Ihrer Mithilfe.
Falls Sie einen Spendenbeleg wünschen, geben Sie dies bitte bei der Überweisung an, sowie Name und Anschrift.

Mit dem Stichwort "DEFI" überweisen Sie direkt auf das Konto der Lebenshilfe Wetterau

Lebenshilfe gGmbH, Sparkasse Oberhessen

Wir informieren regelmäßig über den aktuellen Spendenstatus.

In unserm Flyer finden Sie auch alle Infos zum ausdrucken und weitergeben! Hier klicken.

HERZLICHEN DANK für Ihre Unterstützung!