Viel Spaß beim Sommerfest

Und hier geht es zum Bericht in der Wetterauer Zeitung.

Sommerfest 2019

Es war eine sehr gute Stimmung beim Sommerfest der Lebenshilfe, die auch ein paar Regentropfen nicht vermiesen konnten. Die Gäste erwartete ein tolles Programm, das die Mitarbeiter und Gruppen mit Ihren Aktivitäten erst richtig rund machten. Ein Verkaufsstand der Tagesstruktur, ein kleiner Flohmarkt, selbstgemachter Kuchen - von dem kein Krümel mehr übrig war-  leckeres Essen, viele helfende Hände und viele Highlights machten das Sommerfest zu einem schönen Erlebnis.

Die Eröffnung übernahm Thomas Mächtle  sehr gerne und begrüßte alle Gäste, sowie die Sozialdezernentin Fr. Becker-Bösch.

Viel Bewunderung gab es für die Kunstwerke der Hephaistos Kunstgruppe, die Hr. Dr. Streum  den Besuchern in einer kleinen Führung gerne vorstellte.

Eine Spendenaktion zur Anschaffung von 2 Defibrillatoren für die Wohnstätten, unterstützte der DRK Friedberg aktiv mit der Vorführung und Anwendung eines Defibrillator.

Für gute Stimmung sorgte die Hephaistos Musikgruppe nicht nur mit ihrem Outfit.

Ein sehr häufig gewähltes Fotomotiv beim Sommerfest, ein Foto mit einem der Greifvögel, die die Bad Nauheimer Greifvogel Freunde mitgebracht hatten.

Mit viel Engagement zeigte die Seniorengymnastik, dass trotz Handicap alles möglich ist und lud die Zuschauer zum mitmachen ein.

Mit ihrem Auftritt hatten 2 Akrobaten des Varietè Voilá die Zuschauer voll in ihren Bann gezogen.

Einen wunderbaren Abschluss der Aufführungen, zeigte die Hipp Hopp Gruppe "Green Bacteria" der Tanzschule Steffi Kaiser aus Butzbach, mit Ihrem Auftritt und begeisterte Groß und Klein.

Bei guter Stimmung und toller Musik, feierten und tanzten dann alle noch bis zum Ende der Veranstaltung.

Die Bilder zeigen der Einsatz hat sich gelohnt.