Sponsoren/Werbepartner

Lebenshilfe Wetterau e.V. - Unterstützen

Die Lebenshilfe Wetterau bietet Unternehmen auf vielfältige Weise Unterstützungsmöglichkeiten.

Sie können uns als Unternehmen unterstützen durch

• Ihre Dienstleistung
  • Ihre Sachspende
  • Ihre Geldspende
  • Als Werbepartner mit einer Anzeige
  • Aufstellen von Spendenboxen

Ihre Dienstleistung

Gerne können Sie die Lebenshilfe Wetterau mit Ihrer kostenfreien Dienstleistung unterstützen. Wie wäre es z.B. wenn Sie uns bei der Instandhaltung unserer Gebäude helfen? Sie als Unternehmen und Ihre Mitarbeiter könnten auf diese Art soziales Engagement zeigen und durch Ihre Arbeit Menschen mit Behinderungen helfen.

Ihre Sachspende

Für die Instandhaltung unserer Gebäude und Außengelände haben wir Bedarf für vielfältigste Materialien und Gegenstände. Unsere Dienste und die Verwaltung verbrauchen verschiedenste Materialien, die Sie uns gerne auch spenden können. Sprechen Sie uns darauf an.

Ihre Geldspende

Haben Sie schon mal überlegt, anstelle von Weihnachtskarten und Geschenke an Ihre Geschäftspartner lieber finanziell eine soziale Einrichtung zu unterstützen? Oder möchten Sie zu ihrem Firmenjubiläum an Stelle einer Feier lieber eine Spende machen?

Mehr Details finden Sie hier.

Als Werbepartner

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Firmenanzeige in unserem halbjährlich erscheinenden "Momente"-Magazin. Platzieren Sie die Werbung für Ihre Unternehmen und sprechen Sie unsere Mitglieder, Partner und Unterstützer damit direkt an.

Sie können auch Werbepartner auf unserer Internetseite werden. Gerne platzieren wir Ihr Firmenlogo und einen Link zu Ihrer Internetseite auf der Lebenshilfe Wetterau Website.

Oder platzieren Sie Ihr Firmenlogo auf unseren Lebenshilfe Wetterau Fahrzeugen.

Aufstellen von Spendenboxen

Stellen Sie in Ihrem Geschäft eine Spendebox der Lebenshilfe Wetterau auf und zeigen Sie Ihren Kunden, dass Ihr Unternehmen gerne eine soziale Wetterauer Einrichtung unterstützt, die sich für Menschen mit Behinderungen einsetzt.

Mitglied werden

Gerne können Sie auch als Unternehmen Mitglied der Lebenshilfe Wetterau werden. Mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit. Hier geht es zum Mitgliedsantrag.

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Nur so können wir unser vielfältiges Angebot für Menschen mit Behinderungen anbieten und weiter ausbauen.

Ihre Unterstützungen fließt zu 100% in die Arbeit für und mit Menschen mit geistig und mehrfachen Behinderungen.